Pegnitz Logo

Abzeichentag und Freibad-Olympiade im CabrioSol

Abzeichentag und Freibad-Olympiade im CabrioSol

Am 20. Juli seid ihr gleich doppelt gefordert: Schwimmabzeichentag der Wasserwacht Pegnitz und anschließend die Freibadolympiade. Alle, die ihre Schwimmkenntnisse beweisen wollen, sind von 9 bis 13 Uhr ins Sportbecken eingeladen. Wer ein Schwimmabzeichen machen möchte, kann sich bis 17. Juli unter theresa.oechsner@wasserwacht.bayern dazu anmelden. 

Ab 14 Uhr sucht Cabriolino die CabrioSol-Olympioniken! Eure Geschicklichkeit wird in 5 Disziplinen getestet: Schwimmen, Rudern, Tauchen, Springen und Slacklining. Nicht lange überlegen: Am 20. Juli sind Sport und Badespaß garantiert!

Weitere Infos unter www.cabriosol-pegnitz.de und auf der Homepage der Wasserwacht Pegnitz.