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Stellenausschreibung

Die Stadt Pegnitz sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet für 12 Monate in Teilzeit (19,5 Stunden) 

Mitarbeiter (m/w/d) für die Rathausinformation 

Ihr Aufgabengebiet (Auszug):

  • Ausgabe verschiedener Info-Materialien und Prospekte
  • Auskünfte zu allen Zuständigkeiten der Stadtverwaltung
  • Telefonvermittlung
  • Bearbeitung der Ausgangspost
  • Beratung zum Thema Abfallwirtschaft (z. B. Änderungen bei den Abfallbehältern)
  • Verkauf von Restmüllsäcken
  • Verkauf von Konzertkarten und Geschenkartikeln
  • Kassenbuchung aller Verkäufe
  • Überwachung und Dokumentation von Geburtstagen und Hochzeitjubiläen der Bürgerinnen und Bürger
  • Bestellung von Büromaterial

 Ihr Profil:

  • Organisierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Diskretion, Eigeninitiative und freundliches Auftreten sowie ein hohes Maß an Bürger- und Serviceorientierung
  • EDV-Kenntnisse im MS-Office
  • Bereitschaft zur Arbeit an bis zu zwei Nachmittagen

Wir bieten:

Eine abwechslungsreiche, anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgabe sowie eine leistungsgerechte Bezahlung in Abhängigkeit Ihrer Qualifikationen und persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe EG 5 TVöD.

Eine gleitende Arbeitszeit und ein modernes Arbeitsumfeld erwarten Sie ebenfalls.

Alle im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen

Schwerbehinderte Bewerber/Bewerberinnen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt.

Haben Sie Interesse?

Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen bis 12. Mai 2025 an stadt@pegnitz.de (bitte zusammengefasst in einer PDF-Datei) oder per Post an Stadt Pegnitz – Geschäftsleitung – Postfach 12 61, 91252 Pegnitz. Telefonische Auskünfte erteilt Frau Körber unter 09241 723-20.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Verfahrens nicht zurückschicken. Die Unterlagen werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen vernichtet.