Stefan Otto "Bühnenschmankerl - vom Besten ois dabei

Ausweichort: ASV Heim
Innenstadt
Hauptstraße
91257 Pegnitz

Seine Videoclips mit den HIT-Medleys oder dem Loop-Raggae erreichten in wenigen Wochen Hundertausende Klicks. Zum YouTube-Star zählt sich Stefan Otto jedoch nicht: „Früher bist halt durchs Fernsehen bekannt geworden, heute geht das über `́s Internet a ganz guad“, resümiert der 2019 gekürte Kulturpreisträger. Seit geraumer Zeit füllt der sympathische Dingolfinger bayern- und österreichweit die Säle und gastiert auch auf allen bekannten und begehrten TV-Bühnen in München. Jetzt präsentiert Stefan Otto seine Neue Best of ́-Bühnenshow.

Die Besucher erwartet dabei ein bunter lustiger Mix aus vielen bekannten und beliebten Nummern aus seinen Programmen aber auch einige neue lustige Schenkelklopfer. So darf Otto ́s musikalische „Grüß-Gott-Einweisung“ genauso wenig fehlen, wie seine Frotzeleien über den Alleskönner Thermomix. Neben Giggerlhaxen und Bananen besingt der Kabarettist auch die perfekten Flitterwochen mit einer Wellness-Kur, sowie dem beliebtesten Männerspielzeug – dem Rasenmäher. Er setzt auf Alltägliches und lässt sein Publikum zu jederzeit mitfiebern, dass es eine wahre Freude ist. Seine Spezialität, ganz klar sind seine umgetexteten Lieder, die er geschickt in lustige und mitreißende Medleys verpackt hat. Von Helene Fischer, Andreas Gabalier bis hin zu Falco und den aktuellen Popsongs schmettert er Hits zum Erraten fürs Publikum. Mit Gitarre, Keyboard, Waschbrett und seiner Fuß-Rhythmusmaschine spielt er fetzige, aber auch ruhige Songs zum genussvollen Mitklatschen, Ablachen und Zuhören. Das Motto: „Lacha is gsund“ trifft hier den Nagel auf den Kopf. Ein humorvoller und kurzweiliger Abend mit vielen Schenkelklopfern ist garantiert.

Die Brettl-Eintrittskarten sind im Schreibwarengeschäft Wöckel in Pegnitz sowie dem Nordbayerischen Kurier in Pegnitz und Bayreuth erhältlich. Außerdem können die Karten auch online über www.pegnitz-ticket.de bzw. bei Optik Stöckmann bestellt werden.

Bitte beachten Sie die jeweils geltenden Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen.