Wir suchen zum baldmöglichsten Zeitpunkt in Teilzeit (19,5 Stunden) befristet für zunächst zwei Jahre eine/n
Sachbearbeiter (m/w/d) für das Einwohnermeldeamt/Passamt/Wahlamt
Ihr Aufgabengebiet (Auszug):
- Ausweis- und Passangelegenheiten
- Bearbeitung von An-, Ab-, Ummeldungen
- Ausstellung von Meldebescheinigungen
- Bearbeitung von Führungszeugnisanträgen
- Führung des Melderegisters und Erteilung von Meldeauskünften
- Mitwirkung bei der Abwicklung von Wahlen
- Bürgerservice
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellte/n, Verwaltungsfachkraft (BL 1) oder eine vergleichbare Ausbildung
- Erfahrung im Bereich Kommunalverwaltung
- selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Flexibilität und Belastbarkeit
- Zuvorkommendes, aufgeschlossenes, sicheres und serviceorientiertes Auftreten
- Gute EDV Kenntnisse (Microsoft-Office), wünschenswert Erfahrung in OK.Synergo (AKDB-Software Meldewesen)
Wir bieten:
Eine befristete Teilzeitstelle mit allen im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen.
Eine leistungsgerechte Bezahlung in Abhängigkeit Ihrer Qualifikation und persönlicher Voraussetzung bis Entgeltgruppe 6 TVöD.
Haben Sie Interesse?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen bis 16. Mai 2022 an stadt@pegnitz.de oder per Post an Stadt Pegnitz – Geschäftsleitung – Postfach 12 61, 91252 Pegnitz.
Telefonische Auskünfte erteilt: Frau Tennert 09241 723-51
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Verfahrens nicht zurückschicken. Die Unterlagen werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen vernichtet.
Wir suchen – aufgrund des altersbedingten Ausscheidens des Stelleninhabers – zum 01.09.2022 einen
Schulhausmeister (m/w/d) für die Christian-Sammet-Mittelschule
Ihr Aufgabengebiet (Auszug):
- Ansprechperson für Personal und Schüler*innen sowie für Sportvereine und Veranstalter
- Verwaltung der Schließanlage
- Pflege und Reinigung der Außenanlage
- Winterdienst
- Wartung und Pflege des gesamten Maschinenparks sowie der schuleigenen Sportgeräte
- Kontrolle und Überwachung der technischen Anlagen
- Durchführung kleinerer Reparaturarbeiten
- Umstellen von Mobiliar sowie Annahme von Lieferungen
- Durchführung von Zählerablesungen
- Überwachung des Bühnenauf- und –abbaus sowie der Bestuhlung bei Großveranstaltungen
- Koordination von Wartungsarbeiten durch Fremdfirmen
- Sonstige Hausmeistertätigkeiten des zu vertretenden Schulgebäudes nach den einschlägigen Vorschriften, wie z.B. Unfallverhütungsvorschriften, Reinigungsordnung, Bedienungs- und Betriebsverordnung, Straßenreinigungsverordnung
Ihr Profil:
Für die Tätigkeit sind unverzichtbar:
- Erfolgreich abgeschlossene einschlägige handwerkliche Berufsausbildung
- Volle gesundheitliche Eignung für den Aufgabenbereich
- Führerschein der Klasse B
Daneben erwarten wir:
- Berufserfahrung in der Gebäudeinstandsetzung/-instandhaltung ist wünschenswert
- Zuverlässigkeit, Durchsetzungsvermögen, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
- Teamfähigkeit
Wir bieten:
Eine unbefristete Vollzeitstelle mit allen im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen.
Eine leistungsgerechte Bezahlung in Abhängigkeit Ihrer Qualifikation und persönlicher Voraussetzung bis Entgeltgruppe 5 TVöD.
Haben Sie Interesse?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen bis 16. Mai 2022 an stadt@pegnitz.de oder per Post an Stadt Pegnitz – Geschäftsleitung – Postfach 12 61, 91252 Pegnitz.
Telefonische Auskünfte erteilt: Frau Rosemarie Schmitt 09241 723-50
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Verfahrens nicht zurückschicken. Die Unterlagen werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen vernichtet.