Christkind 2020

02. Oktober 2020 : Wer wird das neue Pegnitzer Christkind?

Toller Teilzeit-Job zu vergeben

Die Aufgabe: - sofern pandemiebedingt möglich -
Der Auftritt am Pegnitzer Weihnachtsmarkt an der Bartholomäuskirche und Besuche verschiedener Weihnachtsfeiern von Vereinen & sozialen Organisationen. 

Wir bieten: himmlische Auftritte mit leuchtenden Kinderaugen, einmalige Eindrücke und Aufwandsentschädigung - natürlich unter Beachtung der Hygiene- und Sicherheitsvorschriften

Die Voraussetzung: Unser Christkind muss mind. 14 Jahre alt sein und aus Pegnitz bzw. einem zugehörigen Ortsteil kommen. Aufgeschlossen, kontaktfreudig sollte es sein und sich trauen vor einem größeren Publikum frei zu sprechen.

Einsatzzeit: Dezember 2020 (und ggf. 2021)

Also Flügel schwingen, Anmeldeformular ausfüllen und bis zum 20.11. in der Schule oder bei der Stadt Pegnitz, Veranstaltungsmanagement, Hauptstr. 37 einreichen.

Die Formulare hier runterladen oder im Schul-Sekretariat abholen / abgeben.