Stadt Pegnitz Stadt Pegnitz
Stadtansicht mit Blüten
Luftbild
Brunnen
Hauptstrasse
IMG_0157.JPG

B2 ab Freitag, 10.08., 09.00 Uhr für den Verkehr wieder freigegeben

B2 neu.jpg

09.08.2018 Nur noch vereinzelte Fahrbahnmarkierung sind in der kommenden Woche durchzuführen.


Die Arbeiten zur Kanal- und Fahrbahnsanierung der B2 mit Einbau eines lärmmindernden Asphaltbelags sind soweit fortgeschritten, dass der Verkehr nach Abstimmung mit dem Staatlichen Bauamt Bayreuth bereits ab Freitag, den 10.08.2018 um ca. 9.00 Uhr frei gegeben werden kann.
In der kommenden Woche sind abhängig von der Witterung lediglich noch Fahrbahnmarkierungsarbeiten auszuführen, welche unter Verkehr durchgeführt werden können.
Mein Dank gilt neben allen beteiligten Behörden vor allem den Bauarbeitern, die in der größten Sommerhitze einen tollen Job gemacht haben, den Planern und der Bauleitung für den reibungslosen Ablauf sowie allen beteiligten Anliegern, Polizei und Rettungskräften für die gute Kooperation, diese Zeit der Vollsperrung, die ja durchaus mit Einschränkungen und Behinderungen verbunden war, so gut zu meistern.
Ihr
Uwe Raab
Erster Bürgermeister

Kategorien: Rathaus